Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMaxie, Andrea
TitelDeveloping Early Field Experiences in a Blended Teacher Education Program: From Policy to Practice.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 28 (2001) 1, S.115-31Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterCase Studies; Field Experience Programs; Higher Education; Preservice Teacher Education; Science Teachers; Secondary Education; Secondary School Science; State Standards; Student Teaching; California
AbstractPresents a contextually situated case study on the critical nature of early field experiences in teacher preparation, describing an exemplary program at California State University, Los Angeles, that focuses on a blended program in preparing secondary school science teachers. The blended option provides access to teacher education for those who decide to teach early in the college years. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: