Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHoyt, Linda
TitelPartners at Last: Head Start and Elementary Schools Working Together.
QuelleIn: Young Children, 55 (2000) 4, S.71-73Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterCooperation; Developmental Continuity; Developmentally Appropriate Practices; Elementary Education; Elementary School Curriculum; Emergent Literacy; Partnerships in Education; Preschool Curriculum; Preschool Education; Teaching Methods; Transitional Programs; Young Children
AbstractDescribes the development of a Head Start-public school partnership in Oregon from space sharing and mutually planned activities to coordinating a seamless transition between programs. Focuses on the joint use of the First Steps reading, writing, spelling, and oral language developmental continuums. Concludes that the newly articulated curriculum was key to seamless early childhood instruction. (KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: