Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enGarrett, Kimberly N.; Busby, Rosetta F.; Pasnak, Robert
TitelCognitive Gains from Extended Play at Classification and Seriation.
QuelleIn: Journal of Research and Development in Education, 32 (1999) 4, S.257-63Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-426X
SchlagwörterClassification; Cognitive Development; Educational Games; Play; Preschool Children; Preschool Education; Teaching Methods
AbstractUsed classification and seriation games over 4 months to teach the oddity principle and insertion into a series to Head Start 4-year-olds during free play. A comparison group participated in free play without the teacher-directed classification and seriation games. At the conclusion, intervention students were significantly better than comparison students at both classification and seriation. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Research and Development in Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: