Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inDelisle, James R.
TitelFor Gifted Students, Full Inclusion Is a Partial Solution.
QuelleIn: Educational Leadership, 57 (1999) 3, S.80-83Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-1784
SchlagwörterAcademically Gifted; Acceleration (Education); Educational Environment; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; High Achievement; Inclusive Schools; Individualized Instruction; Service Learning; Special Needs Students
AbstractInclusionary practices may appease critics, but have actually caused a decline in rigorous academic options for high achievers. Mainstreamed gifted kids have fewer chances to challenge one another. Full inclusion for all special-needs students is tomorrow's bad practice. Programs featuring flexibility, acceleration, and variety are promising alternatives. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Leadership" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: