Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYip, Din-Yan
TitelAlternative Conceptions on Excretion and Implications for Teaching.
QuelleIn: Chinese University Education Journal, 26 (1998) 1, S.101-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1025-1936
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Concept Formation; Foreign Countries; Learning Processes; Learning Strategies; Science Instruction; Secondary Education; Hong Kong
AbstractIllustrates how knowledge of the ways children develop understandings of science subjects can be used to improve instruction. Probes students' problems in understanding excretion. Suggests that understanding can be promoted through strategies that build on students' existing knowledge, elicit conceptual development, and establishes meaningful links between new and old concepts. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Chinese University Education Journal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: