Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAdams, Kimberly S.; Christenson, Sandra L.
TitelDifferences in Parent and Teacher Trust Levels: Implications for Creating Collaborative Family-School Relationships.
QuelleIn: Special Services in the Schools, 14 (1998) 1-2, S.1-22Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0739-9820
SchlagwörterChildren; Elementary Secondary Education; Interpersonal Relationship; Parent Participation; Parent School Relationship; Parent Teacher Cooperation; Special Education; Trust (Psychology)
AbstractThis study explores differences in: (1) levels of trust between parents and teachers; (2) parent trust as a function of income, ethnicity, school site, type of services, and level of special education service; (3) current level of involvement for high-, moderate-, and low-trust parent groups. Parent trust is higher than teacher trust. (Author/EMK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Special Services in the Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: