Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKearns, Robin; Le Heron, Richard; Romaniuk, Anna
TitelInteractive Ethics: Developing Understanding of the Social Relations of Research.
QuelleIn: Journal of Geography in Higher Education, 22 (1998) 3, S.297-310Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0309-8265
SchlagwörterStellungnahme; Computer Assisted Instruction; Ethical Instruction; Ethics; Foreign Countries; Geography; Geography Instruction; Higher Education; Research Design; Social Problems; New Zealand
AbstractReports on a method of teaching ethics as a complex web of relationships. Used ethically vexing anecdotes elicited from practicing geographers to develop a computer-based tutorial package that allows students to interact with these anecdotes. Cautions against using this format alone in ethical instruction. (DSK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Geography in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: