Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMacIntyre, Karen P.
TitelWhen Opposites Attract: Using Differences to Make a Difference.
QuelleIn: Young Children, 53 (1998) 5, S.84Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0044-0728
SchlagwörterCooperative Planning; Educational Principles; Innovation; Mixed Age Grouping; Multigraded Classes; Preschool Education; Preschool Teachers; Teacher Collaboration; Teamwork; Young Children
AbstractDescribes how the collaboration of teachers with different educational philosophies and a monthly joint project led to the development of a trial multiage classroom with pre-first and pre-kindergarten students. Maintains that differences in educational philosophies can help provide the means to create a balanced environment for children and encourage teachers to be innovative risk takers. (Author/KB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Young Children" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: