Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
TitelAn NSTA Position Statement on the Teaching of Evolution.
QuelleIn: Science Scope, 21 (1997) 2, S.26-27Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0887-2376
SchlagwörterStellungnahme; Court Litigation; Creationism; Elementary Secondary Education; Evolution; Higher Education; Legal Problems; Position Papers; Religion; Science Education; Scientific Literacy; State Church Separation
AbstractThe National Science Teachers Association (NSTA) supports the position that evolution is a major unifying concept in science and should be included as part of K-college science frameworks and curricula. Includes recommendations and information on the nature of science, scientific theories, evolution as a unifying concept, creationism, and legal issues. Contains 12 references. (DKM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Science Scope" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: