Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLewis, Pam
TitelUsing Productivity Software for Beginning Language Learning--Part 1. The Word Processor.
QuelleIn: Learning & Leading with Technology, 24 (1997) 8, S.14-17Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1082-5754
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; Computer Assisted Instruction; Computer Software; Elementary Education; Immersion Programs; Junior High Schools; Language Fluency; Learning Activities; Middle Schools; Second Language Instruction; Second Language Learning; Spelling; Student Motivation; Word Processing
AbstractPresents activities that demonstrate how productivity software can be used to motivate beginning middle-school foreign- language students (or elementary-school foreign-language- immersion students.) The exercises employ word-processing tools to increase language fluency, spelling, and agreement skills. (Author/LRW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Learning & Leading with Technology" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: