Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inJones, Elizabeth A.
TitelNational and State Policies Affecting Learning Expectations.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1996) 96, S.7-18
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919969603
SchlagwörterAcademic Standards; College Instruction; College Outcomes Assessment; Educational Change; Educational Policy; Federal Government; Higher Education; Public Policy; State Government; Student Educational Objectives
AbstractMajor initiatives at the federal, state, and local levels reflect expectations of what college students are to learn, particularly in key cognitive abilities and communication skills. These external pressures may ultimately influence more faculty and administrators to find ways to raise student levels of learning, reform the curriculum, and restructure how they do business. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: