Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inTaber, Keith S.
TitelStudent Reaction on Being Introduced To Concept Mapping.
QuelleIn: Physics Education, 29 (1994) 5, S.276-81Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0031-9120
SchlagwörterLeitfaden; Unterricht; Lehrer; British National Curriculum; Concept Formation; Concept Mapping; Course Content; Foreign Countries; Higher Education; Metacognition; Physics; Standards; United Kingdom (Great Britain)
AbstractReports the comments of students in an A-level revision course in physics on being asked to draw a concept map for energy. Students' comments on the task were generally positive and related to their feelings about the task and their own learning. (DDR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Physics Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: