Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inHorn, Eva
TitelWhat s Special about Dual Enrollment?
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 20 (1996) 2, S.111-12Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterStellungnahme; Agency Cooperation; Day Care; Disabilities; Early Intervention; Interpersonal Communication; Interprofessional Relationship; Preschool Education; Special Education; Teacher Collaboration
AbstractThis response to a paper on teacher communication in cases of dual enrollment of preschool children in both early intervention and day care stresses the need for formal mechanisms to ensure collaborative planning and ongoing communication among the multiple adults involved in the child's day. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: