Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKaczmarek, Louise
TitelValued Services: Communication and Collaboration.
QuelleIn: Journal of Early Intervention, 20 (1996) 2, S.107-10Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1053-8151
SchlagwörterStellungnahme; Agency Cooperation; Child Caregivers; Day Care; Disabilities; Early Intervention; Family Involvement; Interpersonal Communication; Interprofessional Relationship; Preschool Education; Special Education; Teacher Collaboration
AbstractThis response to a paper on teacher communication in cases of dual enrollment of preschool children in both early intervention and day care stresses a distinction between communication and collaboration, the importance of family permission and involvement in any cross-program communication network, and the responsibility of the early intervention program for establishing such communication. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Early Intervention" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: