Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inFreeman, Lucille M.
TitelPositive Peer Relationships.
QuelleIn: Schools in the Middle, 6 (1996) 1, S.24-26Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0276-4482
SchlagwörterStellungnahme; Cultural Awareness; Cultural Interrelationships; Cultural Pluralism; Educational Environment; Elementary Education; Intercultural Programs; Middle School Students; Middle Schools; Peer Acceptance; Peer Evaluation; Peer Groups; Peer Influence; Peer Relationship; School Activities; Self Concept; Self Esteem; Student Needs
AbstractArgues that the school community must create and adhere to policies and practices that respect and support positive peer relationships. Urges promoting a respect for diversity in terms of individuals, as well as providing opportunities for peer affiliation on activity-based and interest-based levels to promote pluralism. (SD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Schools in the Middle" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: