Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inAllison, Lea
TitelSocial Integration Factors of Nontraditional Students.
QuelleIn: Michigan Community College Journal: Research & Practice, 2 (1996) 1, S.79-91Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1081-9428
SchlagwörterStellungnahme; Community Colleges; Focus Groups; Nontraditional Students; Social Integration; Social Support Groups; Student Attitudes; Student Needs; Student Research; Student School Relationship; Two Year Colleges
AbstractDescribes focus groups held with 26 community college students to help develop survey questions for determining the social integration of nontraditional students. Indicates that three themes emerged: peer support, merging of social and academic integration in the classroom, and faculty facilitation of peer support groups. (19 citations) (BCY)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Michigan Community College Journal: Research & Practice" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: