Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarlin, Joi
TitelVideotape as an Assessment Tool.
QuelleIn: Teaching Music, 3 (1996) 4, S.38-39Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1069-7446
SchlagwörterCurriculum Based Assessment; Diagnostic Teaching; Elementary Secondary Education; Evaluation Methods; Evaluation Needs; Informal Assessment; Instructional Improvement; Music Education; Needs Assessment; Participant Observation; Peer Evaluation; Self Evaluation (Individuals); Student Evaluation; Videotape Recordings
AbstractAsserts that the traditional methods of assessment often fail to address the wide range of group and individual skills and processes of listening, performing, and creating that are involved in learning music. Identifies the various ways that videotaping can augment traditional performance assessment. Includes a checklist of things to do before you videotape. (MJP)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching Music" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: