Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBartell, Carol A.
TitelShaping Teacher Induction Policy in California.
QuelleIn: Teacher Education Quarterly, 22 (1995) 4, S.27-43Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0737-5328
SchlagwörterBeginning Teacher Induction; Beginning Teachers; Educational Policy; Elementary Secondary Education; Faculty Development; Higher Education; Inservice Teacher Education; Policy Formation; State Government; State School District Relationship; State Standards; Teacher Evaluation; Teacher Improvement; California
AbstractDescribes California's efforts to examine and shape beginning teacher induction policies in the California New Teacher Project and its successor, the Beginning Teacher Support and Assessment Program. Key research findings related to support and assessment and the emerging policy directions resulting from this work are presented. (SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teacher Education Quarterly" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: