Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMitchell-Powell, Brenda
TitelStandards and Practices: Children's Literature and Curricula Reform for the Twenty-First Century.
QuelleIn: Social Studies and the Young Learner, 8 (1995) 1, S.19-21Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1056-0300
SchlagwörterBibliografie; Books; Childrens Literature; Content Area Reading; Cultural Pluralism; Curriculum Development; Educational Change; Educational Improvement; Elementary Education; Integrated Curriculum; Multicultural Education; National Programs; National Standards; Social Studies
AbstractMaintains that implementing the new social studies curriculum standards has been a challenge for many elementary teachers. Asserts that high-quality children's literature is essential for an integrated, multicultural curriculum. Provides an annotated bibliography of 13 teacher resource books. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies and the Young Learner" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: