Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHibbert, Margaret T.; Sprinthall, Norman A.
TitelPromoting Social and Emotional Development of Preschoolers: Inclusion and Mainstreaming for Children with Special Needs.
QuelleIn: Elementary School Guidance & Counseling, 30 (1995) 2, S.131-42Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-5976
SchlagwörterCognitive Development; Disabilities; Early Childhood Education; Educational Counseling; Inclusive Schools; Individual Development; Mainstreaming; Regular and Special Education Relationship; School Counseling; School Counselors; Special Needs Students; Student Development
AbstractExamined two models for inclusion of preschool children with identified special needs that have particular relevance for school counselors. Results indicate that it is possible to accommodate a broad range of differences without sacrificing the welfare of typically developing or special needs children. (JBJ)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Elementary School Guidance & Counseling" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: