Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaron, Mark; Uhl, Perry
TitelLeader 1-2-3 Training Influences Instructional Leadership Behaviors.
QuelleIn: NASSP Bulletin, 79 (1995) 574, S.62-68Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0192-6365
SchlagwörterAdministrator Effectiveness; Administrator Evaluation; Cooperation; Instructional Leadership; Leadership Qualities; Principals; Secondary Education; Workshops; South Dakota
AbstractTo execute their roles, principals must develop and practice relevant skills in instructional planning, organization, supervision, curriculum, and evaluation. The South Dakota Leadership in Education Administration (LEAD) Project (a federal program) has sponsored four NASSP Leader 1-2-3 workshops designed to help administrators improve their (collaborative) instructional leadership skills. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "NASSP Bulletin" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: