Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inYopp, Hallie Kay
TitelRead-Aloud Books for Developing Phonemic Awareness: An Annotated Bibliography.
QuelleIn: Reading Teacher, 48 (1995) 6, S.538-42Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0034-0561
SchlagwörterBibliografie; Leitfaden; Unterricht; Lehrer; Annotated Bibliographies; Books; Childrens Literature; Elementary Education; Phoneme Grapheme Correspondence; Reading Instruction; Reading Material Selection; Reading Materials
AbstractPresents an annotated bibliography of 44 children's books that draw attention to language sounds and so may be useful in facilitating the acquisition of phonemic awareness. Discusses criteria for selection and how to use the books in class. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Reading Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: