Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSchwartz, Nancy; und weitere
TitelA Team Approach to Cooperative Learning.
QuelleIn: Teaching and Change, 2 (1995) 2, S.118-40Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1068-378X
SchlagwörterCollegiality; Cooperative Learning; Cooperative Planning; Dependents Schools; Elementary School Teachers; Faculty Development; Grade 6; Intermediate Grades; Interpersonal Competence; Junior High Schools; Middle Schools; Teacher Improvement; Teaching Methods; Teamwork; Japan
AbstractSixth-grade teachers collaborated with staff development coordinators on a cooperative-learning project which taught social skills to 300 students and incorporated attributes of cooperative learning into teaching of all content areas. A primary benefit of the process was the collegiality and teamwork experienced between the teachers and staff development coordinators. (Author/SM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Teaching and Change" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: