Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inGunn, T. Jeremy
TitelNeutrality, Expression, and Oppression: A Response to Professor Schachter.
QuelleIn: Journal of Law and Education, 23 (1994) 3, S.391-97Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0275-6072
SchlagwörterStellungnahme; Court Litigation; Dress Codes; Elementary Secondary Education; Public School Teachers; Public Schools; State Church Separation; State Legislation
AbstractResponds to Hindy Lauer Schachter's article that criticized the "religious garb" statutes that prohibit public school teachers from wearing religious attire while teaching. Contends that Schachter considers the issue solely from the teacher's point of view. Argues that there are other factors that public school administrators have to consider, such as the effect on students. (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Law and Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: