Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inStewart, Emily D.
TitelOn Developing Gifts and Talents: The Laureate Learning Cycle.
QuelleIn: Journal of Secondary Gifted Education, 6 (1994) 1, S.7-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1047-1885
SchlagwörterCreative Development; Creativity; Discovery Processes; Elementary Secondary Education; Gifted; Intellectual Development; Learning Processes; Models; Student Development; Student Motivation; Talent Development; Teaching Models
AbstractAfter a discussion of the creativity often found in those outside the mainstream, this article describes the five stages of the Laureate learning cycle model of talent development: romance, inquiry, involvement, expansion, and insight. The importance of individual ownership of the learning process is emphasized. (DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Secondary Gifted Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: