Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMoore, G. Robert; Moore, Peggy
TitelWhat Science Is--And Isn't.
QuelleIn: Principal, 74 (1994) 2, S.36-37Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-6062
SchlagwörterEducational Practices; Elementary Education; Guidelines; Instructional Improvement; Science Instruction; Teaching Methods
AbstractPresenting students with various unrelated, but exciting, demonstrations has little value unless they are connected to major areas of emphasis over a long period. Science specialists, exhibits, textbooks, and thematic units are helpful but seldom sufficient. Elementary science instruction should stress broad themes and greater indepth coverage of fewer topics. Students need opportunities to collect and use data and test the validity of their findings. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Principal" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: