Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enJames, Denita; und weitere
TitelUnderlying Deficits in Language-Disordered Children with Central Auditory Processing Difficulties.
QuelleIn: Applied Psycholinguistics, 15 (1994) 3, S.311-28Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0142-7164
SchlagwörterAudiolingual Skills; Children; College Students; Comparative Analysis; Individual Differences; Language Impairments; Language Processing; Memory; Phonology; Recall (Psychology); Vocabulary
AbstractPhonological working memory and auditory processing skills were investigated in six children with central auditory processing (CAP) difficulties. Compared to children without the disorder, CAP children showed poorer abilities in nonword repetition and word recall and were sensitive to the phonological similarity and word length of the recall lists. (Contains 26 references.) (MDM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Applied Psycholinguistics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: