Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enDunlap, Glen; und weitere
TitelChoice Making to Promote Adaptive Behavior for Students with Emotional and Behavioral Challenges.
QuelleIn: Journal of Applied Behavior Analysis, 27 (1994) 3, S.505-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0021-8855
SchlagwörterAdaptive Behavior (of Disabled); Behavior Disorders; Behavior Patterns; Behavior Problems; Elementary Education; Emotional Disturbances; Personal Autonomy; Student Behavior; Time on Task
AbstractTwo elementary school students with emotional/behavioral challenges increased task engagement and reduced disruptive behavior when allowed to choose academic tasks. The effects of choice making were distinguished from preference, by yoking a no-choice phase to a previous choice-making condition; the yoked control phase was inferior to the choice-making condition. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Applied Behavior Analysis" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: