Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enMeabon, David L.; und weitere
TitelAdmitted Student Market Research: A National Perspective.
QuelleIn: Journal of Marketing for Higher Education, 5 (1994) 2, S.17-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0884-1241
SchlagwörterCollege Applicants; College Bound Students; Enrollment Influences; Higher Education; Marketing; Public Relations; Questionnaires; Research Methodology; Research Utilization; Surveys
AbstractA survey of 250 colleges and universities gathered information on the use of market research concerning admitted applicants. Results indicated over half the institutions use market research and offer information about specific methodologies, budgetary support, and use of results. A content analysis of questionnaires used is also presented. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Marketing for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: