Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inLee, Janet
TitelTeaching Feminism: Anger, Despair, and Self Growth.
QuelleIn: Feminist Teacher, 7 (1993) 2, S.15-19Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-4843
SchlagwörterAnger; Course Content; Course Descriptions; Educational Objectives; Educational Strategies; Females; Feminism; Higher Education; Moods; Resentment; Sex Discrimination; Student Attitudes; Student Development; Teacher Student Relationship; Teaching Methods; Womens Studies; Writing Assignments
AbstractContends that a critical question for women's studies educators is the impact of feminist education on a student's personal growth and development. Discusses classroom strategies to help students express anger appropriately and provides excerpts from student writing assignments. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Feminist Teacher" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: