Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enPugh, Sharon; und weitere
TitelMulticultural Tradebooks in the Social Studies Classroom.
QuelleIn: Social Studies, 85 (1994) 2, S.62-65Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0037-7996
SchlagwörterContent Area Reading; Curriculum Design; Educational Strategies; Elementary Secondary Education; Ethnic Groups; Global Approach; Literature; Multicultural Education; Reading Material Selection; Resource Materials; Social Studies; Supplementary Reading Materials
AbstractAsserts that, even with the expansion of new electronic media and educational technology, books still represent the widest range of possibilities for providing multiple perspectives on the human experience. Provides a list of 20 books reviewed and recommended in the article. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Social Studies" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: