Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enInkster, J. A.; McLaughlin, T. F.
TitelToken Reinforcement: Effects for Reducing Tardiness with a Socially Disadvantaged Adolescent Student.
QuelleIn: B.C. Journal of Special Education, 17 (1993) 3, S.284-88Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0704-7509
SchlagwörterAcademic Achievement; Attendance; Attitude Change; Behavior Modification; Contingency Management; Disadvantaged; High Risk Students; Junior High Schools; Microcomputers; Middle Schools; Outcomes of Treatment; Positive Reinforcement; Student Attitudes; Token Economy
AbstractThis study found that microcomputer free time was a very effective consequence in decreasing the tardiness of a middle school boy, in improving his academic achievement, and in improving the student's attitude toward school and school assignments. (Author/JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "B.C. Journal of Special Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: