Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKreft, Ita G. G.
TitelUsing Multilevel Analysis to Assess School Effectiveness: A Study of Dutch Secondary Schools.
QuelleIn: Sociology of Education, 66 (1993) 2, S.104-29Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0038-0407
SchlagwörterAbility Grouping; Academic Achievement; Data Analysis; Educational Quality; Effective Schools Research; Foreign Countries; Outcomes of Education; Research Design; Research Methodology; School Effectiveness; Secondary Education; Student Attitudes; Track System (Education); Netherlands; United Kingdom (Great Britain)
AbstractPresents an historical overview of the development of research from a narrow input-output approach to a holistic approach that evaluates within-school processes. Finds that selective processes produce higher academic achievement. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Sociology of Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: