Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enKrendl, Kathy A.; Clark, Ginger
TitelThe Impact of Computers on Learning: Research on In-School and Out-of-School Settings.
QuelleIn: Journal of Computing in Higher Education, 5 (1994) 2, S.85-112Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1042-1726
SchlagwörterLeitfaden; Administrative Policy; Computer Assisted Instruction; Computer Oriented Programs; Computer Uses in Education; Educational Policy; Educational Research; Educational Technology; Elementary Secondary Education; Higher Education; Informal Education; Instructional Effectiveness; Nonformal Education
AbstractLiterature on the influence of computers on learning in formal classroom and informal out-of-school contexts is reviewed, and the primary policy considerations in diffusion of computer-based educational technology are examined. The article suggests that the boundaries between formal and informal learning environments can be overcome with technology. (Author/MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Computing in Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: