Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWilliams, James H.; Haynes, Norris M.
TitelA University-Based Psychoeducational Model for Identifying Minority Gifted Students.
QuelleIn: Educational Horizons, 71 (1993) 4, S.209-16Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0013-175X
SchlagwörterStellungnahme; Elementary Secondary Education; Enrichment Activities; Gifted; Graduate Study; Higher Education; Identification; Leadership Training; Minority Groups; Models; Psychoeducational Methods; Self Concept; Summer Programs
AbstractDescribes an interactive model of multiple measures of giftedness in minority students, a university-based summer enrichment program for gifted students, and a graduate leadership training program to prepare teachers of exceptional students. (SK)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Educational Horizons" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: