Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enWall, Nancy; und weitere
TitelBusiness and Economics: The Case for a Joint Course.
QuelleIn: Economics, 28 (1992) 120, S.171-74Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0300-4287
SchlagwörterBusiness Education; Curriculum Development; Economics; Economics Education; Educational Change; Educational Improvement; Enrollment Trends; Experiential Learning; Foreign Countries; Higher Education; Integrated Curriculum; Interdisciplinary Approach; Thinking Skills; United Kingdom (Great Britain)
AbstractContends that increasing college-level enrollments in both business and economics provide an incentive for curriculum integration. Describes a program in which fundamental concepts in both courses are taught separately but integrated when the subjects address similar issues. Concludes that students will be involved more actively when courses relate closely to real world concerns. (CFR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Economics" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: