Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enRyan, T. A.; McCabe, K. A.
TitelThe Relationship between Mandatory vs. Voluntary Participation in a Prison Literacy Program and Academic Achievement.
QuelleIn: Journal of Correctional Education, 44 (1993) 3, S.134-38Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0022-0159
SchlagwörterAcademic Achievement; Compulsory Education; Correctional Education; High School Equivalency Programs; Literacy Education; Secondary Education; Tables (Data); South Carolina
AbstractResults of a study of 61 voluntary and 84 mandatory participants in the General Educational Development program failed to indicate a statistically significant difference in academic achievement when the participation in literacy programs was either mandatory or voluntary. The findings support mandatory literacy programs in corrections. (Author)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Correctional Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: