Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enStahl, Norman A.; und weitere
TitelTen Recommendations from Research for Teaching High-Risk College Students.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 16 (1992) 1, S.2-4Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterLeitfaden; College Students; High Risk Students; Learning Strategies; Postsecondary Education; Reading Instruction; Reading Writing Relationship; Remedial Reading; Teaching Methods; Theory Practice Relationship; Vocabulary Development; Writing Across the Curriculum
AbstractOffers research/theory-based ideas for teaching reading; e.g., adopt a cognitive-based philosophy; use transfer-oriented models; use process-oriented assessment; reconceptualize vocabulary development; use and train students in research-validated learning strategies; promote strategy control/regulation; use high-utility strategies for immediate acceptance; and incorporate writing into the curriculum. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: