Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inCarmichael, Bruce
TitelUsing Campus Facilities for Marketing.
QuelleIn: Planning for Higher Education, 20 (1992) 2, S.19-24Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0736-0983
SchlagwörterArchitectural Character; College Buildings; College Planning; Facility Improvement; Higher Education; Marketing; Student Recruitment
AbstractCollege buildings, interiors, furniture, spaces, landscaping, and equipment express what the college stands for, what it cares most about, and how it views the intellectual and aesthetic enterprise. Well-designed and well-built physical facilities, especially those that are distinctive, should be a more recognized force in any college's enrollment marketing strategy. (MSE)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Planning for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: