Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enAchilles, Judy; und weitere
TitelPerspectives from the Field: Collaborative Consultation in the Speech and Language Program of the Dallas Independent School District.
QuelleIn: Language, Speech, and Hearing Services in Schools, 22 (1991) 3, S.154-44Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0161-1461
SchlagwörterConsultation Programs; Delivery Systems; Educational Cooperation; Language Handicaps; Preschool Education; Primary Education; Speech Therapy; Teacher Participation; Therapists
AbstractObstacles to implementation of speech-language services in a collaborative effort between speech-language pathologists and classroom teachers include access to the classroom and extension of language goals into the curriculum. Strategies to overcome the obstacles are discussed through descriptions of preschool-level and primary-level projects of the Dallas (Texas) Independent School District. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Language, Speech, and Hearing Services in Schools" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: