Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBaker, Margaret Ann; Goubil-Gambrell, Patricia
TitelScholarly Writing: The Myth of Gender and Performance.
QuelleIn: Journal of Business and Technical Communication, 5 (1991) 4, S.412-43Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1050-6519
SchlagwörterCollege English; College Faculty; Higher Education; Professional Development; Promotion (Occupational); Scholarly Writing; School Surveys; Sex Differences; Writing for Publication; Writing Research
AbstractSurveys faculty from 21 midwestern universities to determine whether gender influences academic performance and scholarly writing. Finds that, although women and men in this survey reported publishing similar amounts, women were less likely than men to be associate or full professors. Finds men more likely than women to perceive family responsibilities as constraints on their scholarly writing. (SR)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Business and Technical Communication" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: