Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enSinagra, Marsha D.; Lopez, Kathryn
TitelARC: An Alternative Teaching Strategy for Developmental Reading.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 7 (1990) 1, S.13-18Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterCognitive Mapping; College Students; Directed Reading Activity; High Risk Students; Higher Education; Reading Processes; Reading Strategies; Remedial Instruction; Remedial Reading; Teaching Methods
AbstractDescribes ARC (Associate=Prereading, Read=Guided Reading, Connect=After Reading), an instructional reading technique employing cognitive mapping or networking, based on the ability of students to utilize prior knowledge and assimilate new material. Describes the ARC procedure, provides a rationale for the technique, and reports observed results. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: