Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inMorrison, Constance
TitelA Literary, Whole Language College Reading Program.
QuelleIn: Journal of Developmental Education, 14 (1990) 2, S.8-10Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0894-3907
SchlagwörterStellungnahme; Literature; Postsecondary Education; Reading Comprehension; Remedial Instruction; Remedial Reading; Teaching Methods; Whole Language Approach
AbstractDescribes a whole language approach to teaching reading comprehension using novels, essays, and short stories. Considers the shortcomings of lab classes and reading textbooks; curriculum goals and criteria; the use of ability groupings, testing, and placement; textbook selection; and teaching strategies emphasizing verbal interaction, writing, higher-level reasoning and critical thinking skills. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: