Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inShaker, Paul
TitelCurriculum Anomaly.
QuelleIn: Journal of Curriculum and Supervision, 6 (1991) 2, S.167-77Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0882-1232
SchlagwörterStellungnahme; Cognitive Processes; Criticism; Curriculum Development; Curriculum Research; Educational Objectives; Elementary Secondary Education; Naturalism; Theory Practice Relationship
AbstractThe curriculum is not a training ground for economic productivity. Curriculum should interact fully with students' world and encourage students' theoretical understanding of their social, emotional, and intellectual encounters. (10 references) (MLF)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Journal of Curriculum and Supervision" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: