Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inBarbanel, Judith
TitelCritical Thinking for Developmental Students: An Integrated Approach.
QuelleIn: Research & Teaching in Developmental Education, 4 (1987) 1, S.7-12Verfügbarkeit 
BeigabenTabellen
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN1046-3364
SchlagwörterBasic Writing; Community Colleges; Critical Thinking; Debate; Developmental Studies Programs; Listening Skills; Program Descriptions; Reading Writing Relationship; Remedial Reading; Teacher Developed Materials; Teaching Methods; Two Year Colleges
AbstractDescribes how two Queensborough Community College reading faculty staged a debate for developmental students to illustrate the connections between reading, writing, and critical thinking; and to encourage students to critically question and evaluate what they read and hear. Details follow-up writing and group assignments, including a student debate. (DMM)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Research & Teaching in Developmental Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: