Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enHefner, Steve; McGill, Pam
TitelA Visual Arts Program for Secondary Level G/C/T Students.
QuelleIn: Gifted Child Today (GCT), 13 (1990) 1, S.49-50Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0892-9580
SchlagwörterAesthetic Education; Art Education; Creative Expression; Enrichment Activities; Program Development; Secondary Education; Talent; Visual Arts; Weekend Programs; South Carolina
AbstractA Saturday arts program was developed to serve secondary-level gifted/talented students in Richland School District Two, South Carolina. The curriculum includes aesthetic valuing, aesthetic perception, cultural heritage, and creative expression. Students learn to create better art, develop creative thinking skills, and become aware of art career options. (JDD)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "Gifted Child Today (GCT)" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: