Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inKomoski, P. Kenneth
TitelNeeded: A Whole-Curriculum Approach.
QuelleIn: Educational Leadership, 47 (1990) 5, S.72-78Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehaviorism; Curriculum Development; Curriculum Evaluation; Elementary Secondary Education; Holistic Approach; Planning; Policy Formation; Textbooks
AbstractThe benefits of holistic thinking (as opposed to behaviorist/reductionist views) must be recognized at the curriculum policy and planning levels, not just at the innovative instructional practice level. Efforts in both the commercial and private sectors to create curricular wholeness from the "normal" fragmented, rigid curriculum are described. Includes 10 references. (MLH)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: