Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inSell, G. Roger
TitelAn Organizational Perspective for the Effective Practice of Assessment.
QuelleIn: New Directions for Higher Education, (1989) 67, S.21-41
PDF als Volltext Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; online; Zeitschriftenaufsatz
ISSN0271-0560
DOI10.1002/he.36919896704
SchlagwörterAccountability; Educational Assessment; Faculty Evaluation; Higher Education; Institutional Evaluation; Models; Performance Factors; Politics; Program Evaluation; Self Evaluation (Groups); Student Evaluation
AbstractA broad description and critique of assessment activities in colleges and universities is presented. The ideals of assessment are discussed along with organizational realities that temper and restrain them. Suggested strategies for practicing assessment that reduces perils and enhances contributions are provided. (MLW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Update2004/1/01
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste
Bibliotheken, die die Zeitschrift "New Directions for Higher Education" besitzen:
Link zur Zeitschriftendatenbank (ZDB)

Artikellieferdienst der deutschen Bibliotheken (subito):
Übernahme der Daten in das subito-Bestellformular

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: