Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inn/enBergman, K. E.; McLaughlin, T. F.
TitelRemediating Handwriting Difficulties with Learning Disabled Students: A Review.
QuelleIn: B. C. Journal of Special Education, 12 (1988) 2, S.101-20Verfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterBehavior Modification; Handwriting; Instructional Effectiveness; Learning Disabilities; Remedial Instruction; Teaching Methods; Writing Instruction
AbstractThe review of the literature on handwriting instruction with learning disabled students found that a direct teaching approach is generally the most effective, that most process training programs lack empirical support, and that behavioral and cognitive modification techniques are empirically sound and effective. (Author/DB)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: