Suche

Wo soll gesucht werden?
Erweiterte Literatursuche

Ariadne Pfad:

Inhalt

Literaturnachweis - Detailanzeige

 
Autor/inButlin, Chris
TitelApplications-Based Science Education, Should We Apply?
QuelleIn: Physics Education, 23 (1988) 1, S.17-23Infoseite zur ZeitschriftVerfügbarkeit 
Spracheenglisch
Dokumenttypgedruckt; Zeitschriftenaufsatz
SchlagwörterActivity Units; Course Content; Course Descriptions; Course Objectives; Curriculum Development; Educational Philosophy; Experiential Learning; Foreign Countries; Physics; Program Content; Science and Society; Science Curriculum; Science Education; Secondary School Science; Teaching Methods; United Kingdom (Great Britain)
AbstractSuggests an application basis for a combined science and technology education. Describes the development of ideas and materials for a course in "physics from its applications and use." Gives a sample activity from the course. Evaluates the program in terms of its requirements and directions. (CW)
Erfasst vonERIC (Education Resources Information Center), Washington, DC
Literaturbeschaffung und Bestandsnachweise in Bibliotheken prüfen
 

Standortunabhängige Dienste

Tipps zum Auffinden elektronischer Volltexte im Video-Tutorial

Trefferlisten Einstellungen

Permalink als QR-Code

Permalink als QR-Code

Inhalt auf sozialen Plattformen teilen (nur vorhanden, wenn Javascript eingeschaltet ist)

Teile diese Seite: